Distillator

Distillator @ Burning Q Festival 2019

DISTILLATOR kommen nach Freißenbüttel! Diese Jungs muss man eigentlich nicht mehr vorstellen. Die Terroreinheit aus den Niederlanden, die mit einer filigranen Drei-Mann-Besetzung operiert, war schon mit Altgedienten wie Testament und Anthrax auf Tour.

Nachdem die Thrasher der alten Schule sich mit ihren Bombenalben Revolutionary Cells (2015) und Summoning the Malicious (2017) bereits eine treue Fangemeinde erspielt haben, sind sie spätestens seit der 2018 mit Space Chaser abgelieferten – von Kritikern gewürdigten und vom Publikum heißgeliebten – Split-Scheibe europaweit auf Eroberungskurs. Und die Fans dürfen sich freuen: Der vierte Anschlag wird bereits vorbereitet! Diese Burschen drücken gewaltig aufs Gas:

Slayer auf Speed – Hup DISTILLATOR Hup!

Share Post :