AKTUELLES

+++++++++++++++++++

Liebe Freunde des Burning Q Festivals, 

Ab sofort können wir mit der Rückabwicklung der bereits erworbenen Tickets starten. Im Folgenden erklären wir euch die verschiedenen Optionen. 

Für diejenigen, die es kaum erwarten können und ihr Ticket für das nächste Jahr nutzen möchten, ist die Lösung einfach: Egal, wo ihr die Tickets erworben habt, sendet uns bitte ein Foto eurer Tickets (Kartennummer sichtbar) an kontakt@burningq.de und bestätigt uns, dass ihr diese im nächsten Jahr nutzen wieder möchtet. Die Tickets behalten damit ihr Gültigkeit für 2021. Der Preis bleibt derselbe – ihr zahlt keinen Aufschlag!

   __________

Falls es jemanden gibt, der im nächsten Jahr nicht an unserem 10-jährigen Jubiläum teilnehmen möchte, für den stehen folgende Möglichkeiten zur Wahl:

1. Ihr habt eure Tickets bei uns auf der Website gekauft:

– Bitte nutzt das Erstattungsformular (zum Download auf unserer Website www.burningq.de) und sendet uns   eure Tickets mit der Bitte um Rückerstattung zu. 

2. Ihr habt eure Tickets bei Ticketticker gekauft: 

– Wir werden euch alle per E-Mail anschreiben und erfragen, ob ihr eure Tickets für das nächste Jahr behalten    möchtet oder die Kosten erstattet bekommen möchtet. Die Rückerstattung läuft dann über Ticketticker. Also 

  wartet auf eine E-Mail von uns, in der alles Weitere erklärt wird. 

3. Ihr habt eure Tickets bei Hot Shot Record oder Musikland OHZ gekauft: 

– Die Tickets werden direkt vor Ort zurückgenommen und der Preis wird erstattet. Alternativ sendet ihr die    Tickets zusammen mit dem Erstattungsformular (zum Download auf unserer Website www.burningq.de) an uns   und wir erstatten euch den Preis. 

__________

Und wer bisher noch gar kein Ticket erworben hat, für den startet ab heute der Vorverkauf für das Burning Q Festival 2021 auf unserer Website und bei Ticketticker. Sobald die Hardtickets gedruckt wurden, geben wir könnt ihr diese dann auch wieder bei Musikland OHZ, Hot Shot Records in Bremen und im Vereinsheim Freißenbüttel erwerben. Wir freuen uns über ganz viele alte und neue Gesichter, die mit uns im nächsten Jahr die Sau raus lassen möchten. Und damit euch die Entscheidung nicht allzu schwer fällt, werden wir in den nächsten Tagen die ersten Infos für 2021 veröffentlichen 🙂

Bis dahin – Horns up und lasst euch feiern! 

Euer Burning Q Festival Team

LINE-UP 2020

Über Neuigkeiten halten wir euch ständig via Facebook und Instagram auf dem Laufenden.

CRONE

Wayward Dawn

MOTOROWL

SAVAGE MESSIAH

VERHEERER

FRAGMENTS OF UNBECOMING

EXCREMENTORY GRINDFUCKERS

HORRORSCOPE

ENDSEEKER

VICTORIUS

TERRORBLADE

GOD DETHRONED

CTULU

ERADICATOR

STARE DOWN

EXISTANCE

MAELFØY

SPACE CHASER

RISING INSANE

ANGELUS APATRIDA

TOTAL VIOLENCE

EVIL INVADERS